Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam „Er kann Menschen mit körperlichen Einschränkungen zu mehr Mobilität verhelfen“
Lokales Potsdam „Er kann Menschen mit körperlichen Einschränkungen zu mehr Mobilität verhelfen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 06.11.2019
MAZ-Volontärin Johanna Apel testet zusammen mit Instruktor Heiko Schulze die neuen Streetstepper in Potsdam Foto:Bernd Gartenschläger Quelle: Bernd Gartenschläger
Potsdam

„Wie Treppensteigen“, erklärt Heiko Schulze die Mechanik hinter dem Streetstepper. Was aussieht wie eine Kreuzung aus Fahrrad und Stepper, hat e...

Die Seniorin aus der Waldstadt war schon wegen angeblicher Glücksspiel-Abonnements verunsichert. Die kriminellen Anrufer hatten daher leichtes Spiel.

06.11.2019

Was aussieht, wie ein Fahrrad ohne Sattel, ist gar keins: Der Streetstepper ist vielmehr eine Kreuzung aus Stepper und Fahrrad. Die MAZ hat Instruktor Heiko Schulze in Potsdam getroffen und den Test gemacht.

06.11.2019

Das Aktionsbündnis „Stadt für alle“ hat am Mittwoch mit einer Kundgebung vor der Stadtverordnetenversammlung mehr Mitbestimmung bei der Entwicklung Potsdams gefordert. Knapp 100 Menschen kamen.

06.11.2019