Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Dieser Potsdamer passt auf, dass wir Heiligabend nicht frieren
Lokales Potsdam Dieser Potsdamer passt auf, dass wir Heiligabend nicht frieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 23.12.2019
Wolfgang Kindler überwacht mit sechs Kollegen auf der Leitwarte die Anlagen des Heizkraftwerks Potsdam Süd. Quelle: Varvara Smirnova
Potsdam

„Stille Nacht“, das könnte Wolfgang Kindler durchaus singen, wenn man die ruhige Stimmung in der Schaltzentrale des Heizkraftwerks Potsdam Süd...

Der Potsdamer hatte sein Auto online angeboten. Bei der Besichtigung stieg der Interessent einfach ein, fuhr los und verletzte den Verkäufer.

23.12.2019

Das Plenum des Kulturzentrums Archiv in der Leipziger Straße berät nach der Messerattacke auf den Mann am Einlass über Konsequenzen.

23.12.2019
Potsdam Polizeieinsatz in Babelsberg - Zeuge meldet Schüsse am Plantagenplatz

Am frühen Sonntagmorgen rückte die Polizei aus, nachdem den Beamten Schüsse am Plantagenplatz in Babelsberg gemeldet wurden. Sie trafen zwei junge Männer an – und fanden zwei Schreckschusswaffen.

23.12.2019