Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Im Boot: Angetrunken erwischt, nüchtern davongekommen
Lokales Potsdam Im Boot: Angetrunken erwischt, nüchtern davongekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 31.07.2019
Quelle: dpa
Anzeige
Potsdam

Beamte der Wasserschutzpolizei kontrollierten Dienstagabend auf dem Tiefen See ein Sportmotorboot. Die 34-jährige Führerin des Bootes roch nach Alkohol, sie pustete sich auf einen Wert von 0,7 Promille. Bei einem neuerlichen Test auf der Wache hatte sie Glück: Es kam ein Ergebnis unter dem Grenzwert von 0,5 Promille heraus, der Körper hatte inzwischen Alkohol abgebaut, sodass die Dame ohne Konsequenzen entlassen wurde.

Von MAZonline

MAZ-Serie: Geschichten vom Balkon - 333-Felder-Wirtschaft auf einem 11-Quadratmeter-Balkon
02.08.2019
31.07.2019
02.08.2019