Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Jugendamt kannte Vorwürfe gegen Potsdamer Jugendtrainer
Lokales Potsdam Jugendamt kannte Vorwürfe gegen Potsdamer Jugendtrainer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 02.12.2019
Ein Kinder-Turntrainer aus Potsdam hat in seinen Büchern Sex mit Minderjährigen beschrieben. Quelle: picture alliance/dpa
Potsdam

Das Jugendamt der Stadt Potsdam kannte die Vorwürfe gegen einen aktiven Potsdamer Kinder-Turntrainer, der als Romanautor unter Pseudonym sexuelle...

Stopfleber ist seit langem umstritten, doch viele Gourmets lieben sie. Jetzt gibt es für Potsdams Villa Kellermann Ärger, weil das Produkt dort auf der Karte steht.

02.12.2019

Nach einer Schlägerei in Potsdam hatte die Polizei in der Nacht zu Sonntag alle Hände voll zu tun. denn nicht nur die beiden Täter waren hoch aggressiv, auch das Opfer und eine eigentlich unbeteiligte Zeugin machten mächtig Ärger.

02.12.2019

Am Freitagabend informierten gleich mehrere Anrufer die Polizei über 15 bis 20 Männer, die pöbelnd und randalierend durch den Babelsberger Kiez zogen. Nun werden dringend Zeugen gesucht, darunter ein Paar in einem weißen Auto.

02.12.2019