Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Harry-Potter-Ausstellung ist fast ausverkauft
Lokales Potsdam Harry-Potter-Ausstellung ist fast ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:15 08.03.2019
Die Harry-Potter-Ausstellung in der Caligari-Halle vom Filmpark Babelsberg zog viele Besucher an – so wie Victoria (20) links und Katharina (23). Quelle: Bernd Gartenschläger
Anzeige
Babelsberg

Die Harry-Potter-Ausstellung in der Babelsberger Caligari-Halle ist fast ausverkauft. Die letzte Woche der beliebten Ausstellung hat begonnen, am Sonntag (10. März) endet die im Oktober gestartete Harry-Potter-Welt in Babelsberg. Stand Dienstag 18 Uhr gibt es noch einzelne Restkarten über das Buchungsportal (www.ticketmaster.de) sind noch erhältlich.

Die Harry Potter-Schau ist eine Wanderausstellung, seit 2009 tourt sie durch die Welt. In Deutschland war die Harry-Potter-Schau bislang nur einmal, als sie vor vier Jahren in Köln die Besucher begeisterte. Potsdam ist nun die 19. Station.

Anzeige

Rückblick: Harry-Potter-Ausstellung in Potsdam

Einblicke in die Ausstellung. Hier gibt es alle Bilder.

Promis entern die Harry Potter-Ausstellung.

Schloss Hogwarts in Babelsberg. Worum es ging.

Von MAZonline

Anzeige