Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Keller aufgebrochen und Fahrräder geklaut
Lokales Potsdam

Keller in Bornstedt aufgebrochen und Fahrräder geklaut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 28.05.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Bornstedt

In der Hermann- Kasack-Straße sind am Donnerstagmittag Fahrräder aus dem Keller eines Wohnhauses gestohlen worden. Unbekannte Täter hatten sich Zugang zum Haus verschafft und mehrere Keller von Anwohnern aufgebrochen.

Newsletter MAZ kompakt

Die wichtigsten Nachrichten und Top-Meldungen des Tages aus Brandenburg – täglich gegen 6 Uhr in Ihrem Postfach.

Abonnieren
Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Ein Bewohner hatte die Tat bemerkt, weil er sein eigenes Fahrrad, das er im Keller abgestellt hatte, auf der Rasenfläche vor dem Haus liegend vorfand. Gestohlen wurden ein schwarzes Rennrad Focus und ein schwarzes Mountainbike Scott – zudem ein kleiner Bootsmotor.

Von MAZonline