Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Corona-Protest: Polizei löst unangemeldete Versammlung in Potsdam auf
Lokales Potsdam

"Kerzenspaziergang": Polizei löst Corona-Demonstration in Potsdam auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 13.12.2021
ia Internet hatten Kritiker der Corona-Maßnahmen zum „Kerzenspaziergang“ aufgerufen. Die Versammlung anmelden wollte niemand, die Polizei hat die Versammlung aufgelöst.
ia Internet hatten Kritiker der Corona-Maßnahmen zum „Kerzenspaziergang“ aufgerufen. Die Versammlung anmelden wollte niemand, die Polizei hat die Versammlung aufgelöst. Quelle: privat
Potsdam

Auf mehreren Social-Media-Plattformen war zu einem „Kerzenspaziergang“ bzw. Lichterspaziergang“ am Montag in Potsdam aufgerufen worden, um gegen die E...