Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Kollision an der Kreuzung – 60 000 Euro Schaden
Lokales Potsdam Kollision an der Kreuzung – 60 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 10.01.2020
Der Unfall in der Rudolf-Moos-Straße hinterließ zwar keine Verletzten, aber einen hohen Sachschaden.
Der Unfall in der Rudolf-Moos-Straße hinterließ zwar keine Verletzten, aber einen hohen Sachschaden. Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Babelsberg

Am Donnerstagabend kollidierte im Kreuzungsbereich Rudolf-Moos-Straße/Walter-Klausch-Straße ein Mercedes-SUV mit einem Nissan. Durch den Zusammenstoß kam der Nissan von der Straße ab und fuhr gegen einen Stromkasten, der leicht beschädigt wurde. Ein einjähriges Kind im Mercedes wurde leicht verletzt. Es kam zum Durchchecken ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 60 000 Euro, beide Autos waren nicht mehr fahrbereit.

Von MAZonline

Geschichtsträchtige Häuser - Drei Potsdamer Luxusimmobilien suchen Käufer
24.01.2020