Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Kommentar zur Krampnitz-Planung: „Soziale Glanz des Vorzeigeviertels in spe verliert an Strahlkraft“
Lokales Potsdam

Kommentar zu Planungs-Mängeln der Stadt Potsdam für neues Stadtviertel Krampnitz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:21 03.04.2021
In Krampnitz soll ein neues Quartier für bis zu 10.000 Einwohner entstehen. Doch dafür muss Potsdam zunächst seine Hausaufgaben machen, findet MAZ-Redakteurin Ildiko Röd
In Krampnitz soll ein neues Quartier für bis zu 10.000 Einwohner entstehen. Doch dafür muss Potsdam zunächst seine Hausaufgaben machen, findet MAZ-Redakteurin Ildiko Röd Quelle: Bernd Gartenschläger/Friedrich Bungert
Potsdam

Eine frohe Osterbotschaft ist das kaum: Mit dem propagierten bunten sozialen Mix in Krampnitz wird es – zumindest vorerst einmal – wohl nichts. Erst s...