Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam 700 Potsdamer nutzen an Tag eins das neue Corona-Schnelltestsystem
Lokales Potsdam

Kostenlose Corona-Schnelltests in Potsdam: Das sind die Ergebnisse von Tag eins

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 05.03.2021
An 16 Orten gibt es seit Montag kostenlose Antigen-Tests für Potsdamer. – hier in der Cecilien-Apotheke war am Montagmorgen schon Schlange stehen angesagt.
An 16 Orten gibt es seit Montag kostenlose Antigen-Tests für Potsdamer. – hier in der Cecilien-Apotheke war am Montagmorgen schon Schlange stehen angesagt. Quelle: Bernd Gartenschläger
Potsdam

700 Potsdamerinnen und Potsdamer haben an Tag eins das neue Schnelltest-Programm der Landeshauptstadt genutzt und sich am Montag in den Apotheken und...