Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Mann schlägt mit Kopf auf Heckscheibe ein
Lokales Potsdam

Kriminalität in Potsdam: Mann schlägt mit Kopf auf Heckscheibe ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 27.09.2020
Die Motive des Gewaltausbruchs sind noch unklar.
Die Motive des Gewaltausbruchs sind noch unklar. Quelle: picture alliance/dpa
Anzeige
Innenstadt

Mit dem Kopf hat ein 24-jähriger Potsdamer im Sonnabend in der Dortustraße die Heckscheibe eines Pkw eingeschlagen. Ein Zeuge hatte gegen 21.40 Uhr die Polizei alarmiert. Die Beamten stellten den 24-Jährigen, der eine Gesichtsverletzung hatte.

Die Befragung von Zeugen bestätigte die Information, dass der Mann die Heckscheibe des parkenden Pkw mit seinem Kopf eingestoßen und sich dabei Verletzungen im Gesicht zugezogen hatte.

Er wurde durch Rettungskräfte behandelt und in ein Krankenhaus gebracht. Aus welcher Motivation heraus der Mann so handelte, ist noch unklar. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Von LR Potsdam

27.09.2020
27.09.2020