Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Kunststreit: Potsdamer Museums-Verein kritisiert die Grünen
Lokales Potsdam Kunststreit: Potsdamer Museums-Verein kritisiert die Grünen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 22.11.2019
Gemälde von Karl Hagemeister, dem die nächste Sonderausstellung des Potsdam-Museums gewidmet ist. Für eine dauerhafte Ausstellung regionaler Künstler fehlt dem Haus am Akten Markt der Platz. Quelle: Potsdam-Museum
Potsdam

Irritiert hat der Förderverein des Potsdam-Museums auf die ablehnende Haltung der Grünen zu einem Erweiterungsbau für eine ständige Präsentation von...

Die Pro Potsdam beschäftigt in Drewitz einen Hausmeister der besonderen Art. Er kümmert sich um Ordnung und Sauberkeit auf Wegen, Straßen und Grünflächen. Sogar „Knöllchen“ verteilt er.

22.11.2019
Potsdam 22. bis 24. November 2019 - Tipps zum Wochenende in Potsdam

Wenn schon lachen, dann zur Satire – das ist am Wochenende mit dem Totensonntag die passende Form der Unterhaltung. So kann man Rainald Grebe erleben und Texte zu Robert Gernhardt hören.

22.11.2019

Wie geht es weiter mit dem Stadtkanal? – Das 66. Stadtforum widmete sich am Donnerstag dieser Frage. Dabei wurde lebhaft diskutiert.

21.11.2019