Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Familie will mit dem Geiselnehmer zusammenleben
Lokales Potsdam Familie will mit dem Geiselnehmer zusammenleben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 26.11.2019
Auch am 2. Verhandlungstag war der wegen Geiselnahme seiner Stiefkinder angeklagte Vakha K. um größtmögliche Anonymität besorgt. Quelle: Bernd Gartenschläger
Potsdam

„Ich weiß, dass in diesem Land die Drohungen gegenüber Kindern sehr ernst genommen werden, das habe ich ausgenutzt.“ Am zweiten Prozesstag gegen den T...

Mit „The Great Nowitzki“ hat Thomas Pletzinger ein Buchexperiment gewagt. Sieben Jahre hat er Dirk Nowitzki bei Hoch- und Tiefpunkten seiner Basketballkarriere begleitet. Und versucht, den Menschen hinter dem Profisportler kennenzulernen.

26.11.2019

Am Freitag eröffnet der Böhmische Weihnachtsmarkt auf dem Weberplatz in Potsdam-Babelsberg. Er besticht jedes Jahr durch seine gemütlich und rustikale Atmosphäre, mit weihnachtlicher Vielfalt und märchenhaftem Ambiente.

26.11.2019

Sie kamen mit Traktoren und Transparenten - und ziemlichem Unmut. Tausende Landwirte sind in Berlin gegen neue Umweltauflagen auf die Straße gegangen. Zwei Ministerinnen stellten sich der Debatte.

26.11.2019