Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Marcus gibt seinen Senf dazu: Abriss statt Altbestand
Lokales Potsdam

MAZ-Videokolumne Marcus gibt seinen Senf dazu: Abriss

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 28.02.2021
Marcus Gude ist der Videokolumnist der MAZ in Potsdam.
Marcus Gude ist der Videokolumnist der MAZ in Potsdam. Quelle: Varvara Smirnova
Anzeige
Potsdam

Wohnraum ist knapp in Potsdam, das weiß auch unser Videokolumnist Marcus Gude. Dass aber bestehende Infrastruktur wie der Staudenhof  oder die Märkte an der Zeppelinstraße abgerissen werden sollen, um dort teure Wohnungen entstehen zu lassen, findet er komplett falsch.

Die aktuellste Videokolumne erscheint immer freitags exklusiv für die Leser unseres Newsletters „Potsdam ganz nah“.

„Potsdam ganz nah“ erleben – zweimal wöchentlich

Alle News für die Landeshauptstadt schon morgens in Ihrem E-Mail-Postfach – jeden Dienstag und Freitag. Jetzt anmelden!

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Von Saskia Kirf und Feliks Todtmann