Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Zweite Heimat auf der Havel: Undine und die Liebe
Lokales Potsdam

MAZ an Bord: Mit dem Boot von Potsdam und Werder aus zur Elbe und Müritz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 17.07.2021
Der Yachthafen Scheunhornweg in Werder ist für Marion Krückeberg-Saathoff und Wolfgang Max F.Kleinke aus Braunschweig die zweite Heimat.  
Der Yachthafen Scheunhornweg in Werder ist für Marion Krückeberg-Saathoff und Wolfgang Max F.Kleinke aus Braunschweig die zweite Heimat.   Quelle: Bernd Gartenschläger
Werder

Diese Liebe wäre beinahe abgesoffen, bevor sie noch richtig Fahrt aufnehmen konnte: Elf Jahre ist es her, dass Max Kleinke(73) seine Marion (70) zu ei...

17.07.2021
Medienwirtschaft in Potsdam - Rückschlag für die Medienstadt Babelsberg
16.07.2021