Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Medieninnovationen made in Babelsberg: „Unser Ziel ist, die Medienvielfalt in der Region zu sichern“
Lokales Potsdam

MIZ Babelsberg: Neue Medien-Innovationen für Potsdam und Brandenburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:13 30.10.2021
Der Escape-Room ist eins der Projekte, das im Medieninnovationszentrum (MIZ) entwickelt wurde. Chef Volker Bach spricht zum zehnjährigen Bestehen über die Bedeutung von technischen Innovationen in der Medienbranche.
Der Escape-Room ist eins der Projekte, das im Medieninnovationszentrum (MIZ) entwickelt wurde. Chef Volker Bach spricht zum zehnjährigen Bestehen über die Bedeutung von technischen Innovationen in der Medienbranche. Quelle: Varvara Smirnova/Bernd Gartenschläger
Potsdam

Seit zehn Jahren gibt es das Medieninnovationszentrum (MIZ) in Potsdam, nun hat dort ein temporärer und kostenloser Escape-Room eröffnet. Geschäfts...