Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Unbekannter wirft von Brücke Stein auf Auto
Lokales Potsdam Unbekannter wirft von Brücke Stein auf Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 17.05.2020
Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Samstagnachmittag von einer Brücke aus ein Auto mit einem Stein beworfen hat.
Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Samstagnachmittag von einer Brücke aus ein Auto mit einem Stein beworfen hat. Quelle: Archiv
Anzeige

Das hätte dramatisch enden können: Am Stern-Center hat ein Unbekannter am Samstagnachmittag von der Brücke am Stern-Center-Brücke aus ein Auto auf der Schnellstraße unter sich beworfen. Die 20 Jahre alte Fahrerin aus Potsdam kam mit dem Schrecken und Schäden in der Windschutzscheibe davon.

Sie gab der Polizei gegenüber an, der Steinwerfer sei ein Mann mit einem schwarzen Pullover gewesen. Die Tat passierte um 16.15 Uhr. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Wer Hinweise zur Aufklärung geben kann, wende sich an eine Polizeidienststelle oder teile diese über die Internetwache des Landes Brandenburg (www.polizei.brandenburg.de) mit.

Von maz-online

17.05.2020
Potsdam Kriminalität in Potsdam - Kamera aus Auto gestohlen
17.05.2020