Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Massenschlägerei am Hauptbahnhof
Lokales Potsdam Massenschlägerei am Hauptbahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 11.07.2017
Quelle: Bernd Gartenschläger
Anzeige
Potsdam

Montagabend gegen 21 Uhr soll es am Potsdamer Hauptbahnhof zu einer Massenschlägerei zwischen mehreren Gruppen mutmaßlich ausländischer Herkunft gekommen sein. Ein Sprecher der Polizeidirektion West in Brandenburg/Havel bestätigte den Einsatz der Polizei.

Schilderungen aus sozialen Netzwerken, wonach es im Zuge der Prügelei mehrere Verhaftungen gegeben haben soll, konnte er am späten Abend jedoch noch nicht bestätigen.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen, noch am späten Abend wurden drei Zeugen vernommen.

Am Dienstag hat die Polizei weitere Erkenntnisse zu der Prügelei bekanntgegeben.

Weitere Polizeimeldungen >

Von Marion Kaufmann

Potsdam Zukunftsprognose der Studio Babelsberg AG - Vorstand sieht globale Wettbewerbsnachteile
11.07.2017
Potsdam Städtepartnerschaft Potsdam-Sansibar - Auf nach Sansibar! Aber erstmal aufstehen
12.07.2017