Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Motorradfahrer bei Unfall in Potsdam schwer verletzt
Lokales Potsdam

Motorradfahrer bei Unfall in Potsdam schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 03.06.2021
Die Polizei in Potsdam untersucht den Hergang eines Unfalls auf der Großbeerenstraße, bei dem am Donnerstagmorgen ein Motorradfahrer schwer verlletzt wurde.
Die Polizei in Potsdam untersucht den Hergang eines Unfalls auf der Großbeerenstraße, bei dem am Donnerstagmorgen ein Motorradfahrer schwer verlletzt wurde. Quelle: Archiv/Symbolbild
Anzeige
Babelsberg

Auf der Großbeerenstraße hat es am Donnerstagmorgen gekracht: Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad wurde nach Auskunft der Polizei der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er vom Rettungswagen ind Krankenhaus gebracht werden musste.

Nach dem Unfall gegen 7.25 Uhr war die Hauptverkehrsader von Babelsberg zeitweise gesperrt; die Sperrung ist aber inzwischen wieder aufgehoben worden.

Beamte der Verkehrspolizei sind noch an der Unfallstelle, um den Hergang des Geschehens zu rekonstruieren.

Von Rainer Schüler