Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Krankenkasse zahlt nicht für die kleine Fiona
Lokales Potsdam Krankenkasse zahlt nicht für die kleine Fiona
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 29.12.2019
Manuela Borchert und ihre Tochter Fiona: Das Baby braucht laut Kinderorthopäden einen Therapiehelm – doch den zahlt die Kasse nicht. Quelle: Friedrich Bungert
Waldstadt

Träumen ist billig. Es kostet nichts. Im Traum hat Fiona keine Schmerzen und muss auch nicht immerzu weinen. Im Traum kann Fiona alles, was ein kl...

Ein 23 Jahre alter Mann und eine 27 Jahre alte Frau sind samstagfrüh offenbar aus dem Fenster der vierten Etage eines Mehrfamilienhauses gestürzt. Eine dritte Person ist dringend tatverdächtig.

28.12.2019

Sebastian Hoferick hat schon Feuerwerker-Wettbewerbe gewonnen. Der Potsdamer zeigt am Wochenende sein Können und die Produkte seiner Pyrotechnik-Firma in Klaistow. Hinter der Kunst am Himmel steckt viel Planung.

28.12.2019

Wenn es um die Namenswahl für Neugeborene geht, beweisen die Potsdamer Eltern einen sehr traditionellen Geschmack: Es sind die alten Namen, die auf der Hitliste 2019 ganz vorne stehen. Doch es gab auch sehr ungewöhnliche Babynamen in der Stadt.

28.12.2019