Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Nach fristloser Kündigung als GFZ-Chef: Reinhard Hüttl hat einen neuen Job
Lokales Potsdam

Nach Kündigung: Ehemaliger GFZ-Chef Reinhard Hüttl hat neuen Job bei der Euref AG in Berlin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 05.02.2021
Seit 2007 war Reinhard Hüttl Chef des Potsdamer Geoforschungszentrums. Nun hat er in Berlin einen neuen Job.
Seit 2007 war Reinhard Hüttl Chef des Potsdamer Geoforschungszentrums. Nun hat er in Berlin einen neuen Job. Quelle: Bernd Settnik/Bernd Gartenschläger
Potsdam

Nur eine Woche nach seiner fristlosen Kündigung als Chef des Geoforschungszentrums (GFZ) Potsdam hat Reinhard Hüttl einen neuen Job: Wie die EUREF-Cam...

05.02.2021
521 Millionen Euro für Sozialwohnungsbau - Eine halbe Milliarde Euro für Sozialwohnungen in Potsdam
05.02.2021