Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam CDU-Fraktion in Potsdam wird neu strukturiert: „Stadtentwicklung ist das zentrale Thema“
Lokales Potsdam

Neuer Chef der CDU-Fraktion Stadt Potsdam: Interview mit Matthias Finken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 28.09.2021
Matthias Finken war bereits von 2014 bis 2019 Vorsitzender der CDU-Fraktion im Potsdamer Rathaus. Am Montagabend wurde er erneut in diese Funktion gewählt. Das Votum war wie bei der Wahl seines Stellvertreters Wieland Niekisch einstimmig.
Matthias Finken war bereits von 2014 bis 2019 Vorsitzender der CDU-Fraktion im Potsdamer Rathaus. Am Montagabend wurde er erneut in diese Funktion gewählt. Das Votum war wie bei der Wahl seines Stellvertreters Wieland Niekisch einstimmig. Quelle: Bernd Gartenschläger
Potsdam

Der am Montagabend einstimmig gewählte Vorsitzende Matthias Finken über die Neuaufstellung der verkleinerten CDU-Fraktion im Potsdamer Rathaus.

Welche...