Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Autodiebstahl: Halter sieht nur noch die Rücklichter
Lokales Potsdam

Polizei Potsdam: Autodiebstahl in Fahrland - Audi A6 in der Nacht gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 17.02.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Fahrland

Ein Audi ist in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in Fahrland gestohlen worden. Um ein Haar hätte der Besitzer das vielleicht verhindern können.

„Potsdam ganz nah“ erleben – zweimal wöchentlich

Alle News für die Landeshauptstadt schon morgens in Ihrem E-Mail-Postfach – jeden Dienstag und Freitag. Jetzt anmelden!

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Der Besitzer berichtet, dass er gegen 2 Uhr von Motorengeräuschen geweckt wurde. Er sah noch, wie sein Auto von unbekannten Personen weggefahren wurde. Der schwarze Audi A6 Avant (B-KJ 7003) war auf einem Parkplatz neben dem Haus geparkt. Die Schadenshöhe beträgt mehrere zehntausend Euro.

Von MAZonline