Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Mysteriöser Einbruch bei Real im Stern-Center
Lokales Potsdam

Polizei Potsdam: Einbruch bei Real im Stern-Center

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 15.03.2021
Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Potsdam

In den Real-Markt im Stern-Center ist in der Nacht zur Montag eingebrochen worden. Gemeldet wurde der Fall kurz nach 3 Uhr.

Der Wachschutz informierte die Polizei über den Einbruch. Wie die bislang unbekannten Täter ins Stern-Center vorgedrungen waren, wird nicht berichtet. Im Center schlugen sie aber eine Glasscheibe zum Supermarkt ein.

„Potsdam ganz nah“ erleben – zweimal wöchentlich

Alle News für die Landeshauptstadt schon morgens in Ihrem E-Mail-Postfach – jeden Dienstag und Freitag. Jetzt anmelden!

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Als die Sicherheitskräfte eintrafen, war niemand mehr vor Ort. Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit auch nicht bekannt. Eine Anzeige wurde aufgenommen und die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

Von MAZonline