Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Verletzter Mann: Angriff beim Gassigehen
Lokales Potsdam

Polizei Potsdam Mittelmark: Angriff auf Mann in Teltow beim Gassigehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 15.02.2021
Quelle: dpa
Anzeige
Teltow

Ein Mann ist in der Nacht von Sonntag zu Montag offenbar im Teltower Stadtpark angegriffen worden. Er rief gegen 23.30 Uhr die Polizei, nachdem er beim Gassigehen mit seinem Hund im Park von einem unbekannten Täter mit einem unbekannten Gegenstand an einem Arm verletzt worden war.

„Potsdam ganz nah“ erleben – zweimal wöchentlich

Alle News für die Landeshauptstadt schon morgens in Ihrem E-Mail-Postfach – jeden Dienstag und Freitag. Jetzt anmelden!

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Rettungskräfte brachten den Mann zur Behandlung in ein Krankenhaus. Konkretere Angaben zum Täter und dem genauen Tatort konnte der Mann machen. Daher bittet die Polizei Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich an die Inspektion Potsdam zu wenden.

Hinweise: Tel. 0331/55 08 0.

Von MAZonline/axe