Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Nackter legt sich mit betrunkenem Mann in Potsdam an
Lokales Potsdam Nackter legt sich mit betrunkenem Mann in Potsdam an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 23.03.2020
Quelle: dpa
Anzeige
Drewitz

Weil ein Nackter Passanten attackieren sollte, wurde die Polizei am Samstagnachmittag zum Ernst-Busch-Platz gerufen.

Dort hat nach Polizeierkenntnissen tatsächlich ein offenbar verwirrter 30-Jähriger ohne Oberbekleidung einen betrunkenen 41-Jährigen geschubst, aber nicht verletzt. Der Tatverdächtige wurde wegen seines Geisteszustandes in eine Fachklinik gebracht.

Anzeige

Der 41-Jährige wiederum war den Beamten gegenüber aggressiv und erhielt einen Platzverweis. Als er der Aufforderung nicht nachkam, wurde er fixiert. Erst im Streifenwagen zeigte er Einsicht.

Von MAZonline