Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Polizei holt Grapscher in der Bar ab
Lokales Potsdam Polizei holt Grapscher in der Bar ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 25.03.2018
Der Grapscher hatte offenbar zuviel Alkohol betrunken. Quelle: dpa
Anzeige
Innenstadt

Der Betreiber einer Bar in der Breiten Straße hat in der Nacht zu Samstag die Polizei um Hilfe gebeten. Die Beamten sollten einen Gast, der sich ungebührend verhalten hatte, der Bar verweisen. Der 39-jährige Beschuldigte hatte zuvor einer Frau an die Brust gegriffen. Die 27-Jährige erstattete Strafanzeige. Da der alkoholisierte Beschuldigte nach der Feststellung seiner Personalien dem erteilten Platzverweis nicht nachkam, kam er in Gewahrsam.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline