Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Polizei lädt zu Rad-Codierung
Lokales Potsdam Polizei lädt zu Rad-Codierung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 06.01.2020
Am Sonnabend, 11. Januar, codieren Polizeibeamte in der Henning-von-Tresckow-Straße Fahrräder. (Symbolbild) Quelle: Norbert Stein
Innenstadt

Am Sonnabend, 11. Januar, in der Zeit von 9 bis 12 Uhr codieren Beamte der Polizeiinspektion Potsdam in der Henning-von-Tresckow-Straße 9-13, Haus 9, Fahrräder. Interessenten sollen einen Eigentumsnachweis mitbringen sowie den Personalausweis oder Führerschein.

Von MAZonline

Ein Unfall ereignete sich am Montagmittag hinter dem Potsdamer Filmmuseum. Dabei wurden drei Menschen verletzt.

06.01.2020

Unbekannte haben in der Kurfürstenstraße in Potsdam fünf Autos beschädigt. Die traten Spiegel ab und zerkratzten den Lack. Sie konnten unerkannt fliehen.

06.01.2020

In der Waldstadt II verschafften sich Unbekannt am Sonntagvormittag Zugang zu sieben Kellerabteilen. Ob und wieviel Verlust entstanden ist, ist noch nicht bekannt.

06.01.2020