Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Randalierer mit Eisenstange
Lokales Potsdam Randalierer mit Eisenstange
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 20.03.2019
Quelle: dpa
Anzeige
Am Stern

Einen Randalierer stoppte die Polizei am Mittwoch kurz nach 8 Uhr im Nils-Bohr-Ring Am Stern. Er war nur sehr dünn bekleidet, warf Verkehrsschilder um und fuchtelte mit einer Eisenstange herum. Als die Polizisten ihn aufforderten, die Eisenstange fallen zu lassen, warf er diese in Richtung der Beamten.

Mit Pfefferspray überwältigt

Auch danach ignorierte er die Anweisungen der Beamten. Erst nach dem Einsatz von Pfefferspray konnte der Mann fixiert werden. Er wurde in eine Fachklinik gebracht. Noch auf dem Weg dorthin trat er einen Rettungssanitäter.

Von MAZonline