Die Polizei sucht nach Peter R., der seit dem 29. Juli vermisst wird. Der 39-jährige Potsdamer wurde von einer Angehörigen am 22. August als vermisst gemeldet. Da alle Ermittlungen der Polizei bislang nicht zum Auffinden des Mannes führten, wendet sich die Polizei jetzt mit einem Foto an die Öffentlichkeit.
Der Potsdamer leidet unter erheblichen gesundheitlichen Problemen und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Wohin er sich begeben hat ist völlig unklar. Im vergangenen Jahr wurde er auf dem Weg zur Ostsee aufgegriffen und konnte in eine Klinik eingeliefert werden.
Vermisster Mann neigt zu Selbstgesprächen
Der Vermisste ist 1,65 bis 1,75 Meter groß, hat braune Augen und volles, braunes Haar. Er ist von kräftiger Statur, wirkt sogar adipös und hat gebräunte Haut. Wie er am Tage seines Verschwindens gekleidet war ist derzeit unbekannt, jedoch trägt er gern gräuliche Kleidung (Jogginganzug) und eventuell einen Drei-Tage-Bart.
Wer den Vermissten, der auch „Selbstgespräche“ führen soll, gesehen hat oder sonstige Hinweise zu seinem Aufenthaltsort gegeben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter Tel. 0331/5 50 80 oder an jede andere Dienststelle zu wenden.
Von MAZonline