Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Vermisster 42-Jähriger ist wieder da
Lokales Potsdam Vermisster 42-Jähriger ist wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 25.01.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Potsdam

Ein seit Mittwoch vermisster 42-Jähriger ist wieder da. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kehrte der Mann in eine Klinik zurück, wo er aufgrund eines richterlichen Beschlusses untergebracht ist. Der 42-Jährige war am Mittwoch nach einem genehmigten Ausgang nicht zurückgekehrt. Die Polizei hatte deshalb öffentlich nach ihm gesucht.

Von r

Überraschende Einblicke in die Wendezeit Susanne Fienhold-Sheen und Thomas Wernicke zum Auftakt der Zeitzeugenreihe „Die Friedliche Revolution in Potsdam 1989“.

28.01.2019

Potsdams Oberbürgermeister Mike Schubert (SPD) hat sich in einem Brief an die CDU gewandt. Er hofft darauf, dass die Fraktion den angekündigten Boykott des Neujahrsempfang zurücknehmen, um ein Zeichen des toleranten Umgangs trotz verschiedener Meinungen zu setzen.

27.01.2019

Unklarheiten bei Kitabeiträgen und Betriebskosten schlagen in Potsdam nun auch auf die nächsten Jahre durch. Eine neue Elternbeitragsordnung soll erst für das Kita-Jahr 2020/21 kommen. Vorher müssen beträchtliche Altlasten aufgearbeitet werden.

27.01.2019