Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Jugendliche werfen E-Scooter in den laufenden Verkehr
Lokales Potsdam

Polizeibericht aus Potsdam: Jugendliche werfen E-Scooter in den laufenden Verkehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 09.01.2022
Symbolbild.
Symbolbild. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand
Anzeige
Innenstadt

Am Freitagabend wurden mehrere Jugendliche in der Potsdamer Hegelallee dabei beobachtet, wie sie einen elektrischen Leihroller auf die Straße warfen. Der Roller wurde von einem Auto erfasst und überrollt – das Leihgerät erlitt einen Totalschaden, der PKW-Fahrer kam mit dem Schrecken davon, sein Fahrzeug blieb unbeschädigt. Die Kriminalpolizei ermittelt gegen die noch unbekannten Täter wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Von MAZonline