Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Polizei stellt Fahrraddieb am Bahnhof
Lokales Potsdam

Polizeibericht aus Potsdam: Polizei stellt Fahrraddieb am Bahnhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 26.07.2020
Symbolbild
Symbolbild Quelle: picture alliance / dpa
Anzeige
Innenstadt

In der Nacht zu Sonntag konnten Polizisten einen Fahrraddieb am Potsdamer Hauptbahnhof auf frischer Tat ertappen. Der 23-jährige Mann aus dem Potsdamer Umland war den beamten aufgefallen, als er sich die abgestellten Räder am Bahnhof von verdächtiger Weise ansah. Als der Mann dann ein das Schloss eines gelben Damenrads geknackt hatte und mit seiner beute den Ort des Geschehens verlassen wollte, griffen die Beamten ein. Eine Strafanzeige wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls wurde aufgenommen.

Von MAZonline

25.07.2020
25.07.2020