Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam 14 Pkw mit Graffiti beschmiert
Lokales Potsdam 14 Pkw mit Graffiti beschmiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 12.08.2019
Die Polizei fahndet nach Sprayern, die 14 Autos beschmierten. Quelle: Friso Gentsch/DPA
Am Stern

Mit Graffiti wurden in der Nacht auf Sonntag mehrere Personenkraftwagen in der Max-Born-Straße im Wohngebiet Am Stern beschmiert. Laut Auskunft der Polizei waren es insgesamt 14 Fahrzeuge, die mit schwarzer Farbe versehen wurden. Kriminaltechniker stellten Spuren bei ihrer Untersuchung sicher. Hinweise oder Beobachtungen können unter der Telefon 0331/55 01 12 24, im Internet oder auf jeder Polizeidienststelle abgegeben werden, hieß es dazu weiter.

Von MAZonline

Potsdam Stadtentwicklung in Potsdam Medienstadt wächst weiter

Grundstein für neues Filmpark-Depot gelegt – in den nächsten zehn Jahren soll ein ganzes Quartier entstehen

12.08.2019

Rathaus erarbeitet neues Konzept – öffentlicher Workshop am 24. August

12.08.2019

Die AfD wollte sich an einem Potsdamer Gymnasium für eine Wahlkampfveranstaltung einmieten. Lehrern, Schülern und Eltern schmeckte das gar nicht, aber sie konnten nichts tun. Jetzt hat Oberbürgermeister Mike Schubert ein Machtwort gesprochen: er setzt die Partei auf die Straße.

12.08.2019