Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Wie Bewohner der Schlaatzstraße ihren Balkon zur Bühne gemacht haben
Lokales Potsdam

Potsdam: Balkonmusiker in Schlaatzstraße begeistern die Potsdamer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:17 13.06.2020
Buchan Heiß (re.) machen die Reaktionen auf die Balkonkonzerte froh. Das Plakat hängt er meist schon am Samstagabend aus seinem Balkon, damit Nachbarn und Spaziergänger wissen, wann der nächste Auftritt ansteht.
Buchan Heiß (re.) machen die Reaktionen auf die Balkonkonzerte froh. Das Plakat hängt er meist schon am Samstagabend aus seinem Balkon, damit Nachbarn und Spaziergänger wissen, wann der nächste Auftritt ansteht. Quelle: Joachim Gessinger
Innenstadt

Die Schlaatzstraße hat sich in den Wochen der Corona-Pandemie zum Geheimtipp für Live-Musik entwickelt. Denn seit März sorgen dort jeden Sonntag um 18...

13.06.2020
12.06.2020
Potsdam Lieferdienst, Maskenservice oder Food Trucks - Die MAZ sucht Potsdams kreativsten Krisenwirt
12.06.2020