Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Auf frischer Tat ertappt: Dieb in Bornstedt beißt Mitarbeiter in den Arm
Lokales Potsdam

Potsdam-Bornstedt: Dieb in Supermarkt beißt Mitarbeiter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 12.09.2021
Nachdem ein Dieb in Bornstedt sich heftig gegen seine Überführung wehrte, musste die Polizei einschreiten.
Nachdem ein Dieb in Bornstedt sich heftig gegen seine Überführung wehrte, musste die Polizei einschreiten. Quelle: dpa/Daniel Bockwoldt
Anzeige
Bornstedt

Auf heftige Gegenwehr ist ein Ladendetektiv gestoßen, als er am Samstagabend gegen 20.20 Uhr einen 26-jährigen Dieb auf frischer Tat ertappte. Der junge Mann versuchte in einem Supermarkt an der Ludwig-Boltzmann-Straße in Bornstedt, Tabak zu stehlen, der Ladendetektiv erwischte ihn, stürzte allerdings, als er nach dem Dieb greifen wollte und dieser sich wehrte.

Ein weiterer Supermarktmitarbeiter griff ein und hielt den Dieb fest. Dieser biss ihm in den Arm, doch der Mitarbeiter ließ nicht locker, bis die Polizei eintraf und den Täter festnahm. Die Polizei erstattete Strafanzeige.

Von MAZonline