Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Mit diesen Themen beschäftigen sich die Stadtverordneten am Mittwoch
Lokales Potsdam Mit diesen Themen beschäftigen sich die Stadtverordneten am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 03.12.2019
Im Rathaus tagt am Mittwoch die Stadtverordnetenversammlung. Quelle: Bernd Gartenschläger
Potsdam

Am Mittwoch tagt die Potsdamer Stadtverordnetenversammlung zum sechsten Mal in dieser Wahlperiode. 116 Tagesordnungspunkte haben sich die ehrenamtli...

Der Mann, der zielgerichtet eine Frau in der Großen Weinmeisterstraße attackiert und lebensgefährlich verletzt hat, sitzt in Haft.

03.12.2019

Am Sonntagmorgen ist ein 25-Jähriger in ein Haus in der Große Weinmeisterstraße in Potsdam eingebrochen und hat eine Bewohnerin durch mehrere Schläge auf den Kopf lebensgefährlich verletzt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun wegen versuchten Totschlags.

03.12.2019

Die auf dem Gartengrundstück der Villa Kellermann entdeckten Knochen sollen gerichtsmedizinisch untersucht werden – der genaue Zeitpunkt ist noch unklar. Erste Untersuchungen hatten ergeben, dass sie seit dem zweiten Weltkrieg dort lagen.

03.12.2019