Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Umstrittene A10-Raststätte: „Ich gehe davon aus, dass ich alle Klagen gewinne“
Lokales Potsdam

Potsdam- Interview: Roland Normann plant die umstrittene A10-Raststätte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 29.10.2021
Roland Normann ist Direktor der Autobahn GmbH, Niederlassung Nordost, die ihren Sitz in Hohen Neuendorf (Oberhavel) direkt an der A 111 hat. Seine Mitarbeiter planen und bauen die Raststätte Havelseen an der A 10 im Potsdamer Norden.
Roland Normann ist Direktor der Autobahn GmbH, Niederlassung Nordost, die ihren Sitz in Hohen Neuendorf (Oberhavel) direkt an der A 111 hat. Seine Mitarbeiter planen und bauen die Raststätte Havelseen an der A 10 im Potsdamer Norden. Quelle: Foto: Peter Degener
Potsdam

Ronald Normann ist als Direktor der Autobahn GmbH im Nordosten Deutschlands für den Bau der neuen Autobahnrastanlage „Havelseen“ verantwortlich, die ...