Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Notarztfahrzeug geht in Flammen auf
Lokales Potsdam Notarztfahrzeug geht in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 28.07.2018
Warum das Notarztfahrzeug in Flammen aufging, war zunächst unklar. Quelle: pp
Anzeige
Potsdam

Am Luisenplatz in Potsdam ist am Samstagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache ein Notarzteinsatzfahrzeug in Brand geraten.

Aus ungeklärter Ursache brannte am Samstagnachmittag ein Notarzteinsatzfahrzeug am Luisenplatz in Potsdam.

Die Feuerwehr war schnell mit vier Löschfahrzeugen am Einsatzort. Nach dem Löschen holten die Einsatzkräfte die Geräte und Medikamente, die das Feuer verschont hatte, aus dem Auto.

Von MAZ-Online

Potsdam Potsdam – Medienstadt Babelsberg - Misstöne zum Baubeginn
27.07.2018