Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Als Angela Merkel kam, gab die Orgel in St. Peter und Paul den Geist auf
Lokales Potsdam

Potsdam: Orgel in St. Peter und Paul ist kaputt und macht ihr eigenes Programm

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 21.08.2021
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) war am 3. Oktober 2020 zu Gast in der Kirche St. Peter und Paul – während des Gottesdienstes ging die Orgel kaputt.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) war am 3. Oktober 2020 zu Gast in der Kirche St. Peter und Paul – während des Gottesdienstes ging die Orgel kaputt. Quelle: Bernd Gartenschläger
Innenstadt

Das kennt wohl jeder. Nach der Begutachtung eines Haushalts- oder anderen elektronischen Gerätes sagt der Handwerker den folgenschweren Satz: „Die Ele...