Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Sperrmüll brennt mitten auf der Straße
Lokales Potsdam Sperrmüll brennt mitten auf der Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:00 27.03.2020
Quelle: dpa
Anzeige
Innenstadt

Auf der Kreuzung Breite Straße/Zeppelinstraße hat es am Freitagnacht mitten auf der Straße gebrannt. Unbekannte hatten einen Haufen mit Sperrmüll angezündet. Als die alarmierte Polizei eintraf, war der Aschehaufen bereits heruntergebrannt. Er konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht und beiseite geräumt werden, so dass der Verkehr nicht weiter gefährdet wurde. Da die Polizei neben der Brandstelle auf der Fahrbahn Schriftzüge mit politischem Inhalt registrierte, hat der Staatsschutz die Ermittlungen übernommen.

Anzeige

Von MAZonline

Anzeige