Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Straßenbahn-Stau in der Potsdamer Innenstadt
Lokales Potsdam Straßenbahn-Stau in der Potsdamer Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 04.06.2020
Straßenbahnen des ViP in Potsdam.
Straßenbahnen des ViP in Potsdam. Quelle: Bernd Gartenschläger
Anzeige
Innenstadt

Straßenbahnstau in der Potsdamer Innenstadt. Nachdem am Platz der Einheit West eine Tram liegen geblieben ist, konnten die anderen Fahrzeuge zeitweise nicht mehr weiter fahren, es kam zum Stau. „Inzwischen ist das defekte Fahrzeug so platziert worden, dass die anderen Straßenbahnen daran vorbei fahren können“, sagt der Sprecher des Potsdamer Verkehrsbetriebs (ViP), Stefan Klotz, auf MAZ-Anfrage. „Der Stau löst sich jetzt so langsam auf.“ Das defekte Fahrzeug soll zeitnah von einem speziellen Abschleppfahrzeug abgeholt werden.

Von MAZonline/off