Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Todesursache im Fall Britney bleibt unklar
Lokales Potsdam Todesursache im Fall Britney bleibt unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 29.10.2019
Gedenkstätte an der Havel: Der Tod von Britney bleibt weiter ungeklärt. Quelle: Rainer Schüler
Potsdam

Wenn es keine Straftat war, was war dann der Grund für Britneys Tod? Diese Frage stellen sich viele Menschen und sie werden vorerst wohl keine Antwo...

Im April hat er im Potsdamer Stadtteil Bornstedt eine Geldkarte gestohlen. Einen Tag später hat er in Baden-Württemberg damit Geld abgehoben. Die Polizei sucht diesen Mann.

29.10.2019

In ihrer Novembersitzung üben die Stadtverordneten erstmals den papierlosen Sitzungsbetrieb. Die Umstellung auf komplett digitales Arbeiten offenbart schon bei der Vorbereitung technische Probleme. Doch auch bei der Organisation gibt es Reserven.

29.10.2019

Die Deutsche Bahn hat angekündigt, ein Dauer-Ärgernis am Potsdamer Hauptbahnhof zu beseitigen – allerdings nicht sofort, sondern bis 2022.

29.10.2019