Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Gewalt in der Schiffbauergasse: Knapp vier Jahre Jugendstrafe für Potsdamer Ilias G.
Lokales Potsdam

Potsdam: Vier Jahre Jugendstrafe für Ilias G. (20) - Gewalt in Schiffbauergasse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 04.01.2022
Justizzentrum 04.01.2022 Amtsgericht Potsdam. Angeklagter Ilias G.wird Körperverletzung und Raub vorgeworfen. Seine Taten werden nach dem Jugendschutzgesetz verhandelt. Im Bild: v.l. Ilias G. (Angeklagter)
Justizzentrum 04.01.2022 Amtsgericht Potsdam. Angeklagter Ilias G.wird Körperverletzung und Raub vorgeworfen. Seine Taten werden nach dem Jugendschutzgesetz verhandelt. Im Bild: v.l. Ilias G. (Angeklagter) Quelle: Julius Frick
Potsdam

Man kennt Ilias G. in Potsdam. „Man hört viel, dass die Leute abziehen und schlagen“, sagt Jeffrey G., 17 Jahre alt. „Natürlich kenne ich den Namen, d...