Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Neuer Plenarsaal für Stadtverordnete gefunden
Lokales Potsdam Neuer Plenarsaal für Stadtverordnete gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 04.12.2019
Der Plenarsaal im Stadthaus kommt zwar würdevoll daher, doch die Bedingungen sind brand- und arbeitsschutzrechtlich seit Jahren grenzwertig. Quelle: Friedrich Bungert
Potsdam

Die Stadtverordneten könnten ab kommendem Jahr im Havelsaal, dem zentralen Konferenzsaal der Industrie- und Handelskammer (IHK) in der Breiten S...

Jahrzehntelang war sie auf Deutschlands Kabarettbühnen zu Hause. Nun verabschiedet sich Barbara Kuster von der Bühne. Vorher nahm sie noch einen besonderen Preis entgegen.

04.12.2019
Live aus der Potsdamer SVV - Das war die letzte SVV in diesem Jahr

Zumindest die Luft in der SVV war gut, auch die Stimmung steigt nach der Pause. Wir waren live in der letzten Stadtverordnetenversammlung des Jahres in Potsdam und wissen, was genau beschlossen wurde. Und, dass Björn Teuteberg (FDP) mächtig Spott einstecken musste.

06.12.2019

Es soll einladend für künftige Versuchsteilnehmer wirken und gleichzeitig die Ansprüche der Wissenschaftler erfüllen. Das alles verspricht das neue Haus des Dife, bei dem nun gefeiert wurde.

04.12.2019