Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Potsdam schließt komplette Kita wegen Corona-Infektionen
Lokales Potsdam

Potsdam schließt Kita Potsdam Kids im Nuthewinkel wegen Corona

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 14.04.2021
In Zeiten der Notbetreuung hatte die Kita „Potsdam Kids“ bereits Zusammenhalt gezeigt. Nun kommt es für die Kinder und Mitarbeitenden der Einrichtung noch schlimmer.
In Zeiten der Notbetreuung hatte die Kita „Potsdam Kids“ bereits Zusammenhalt gezeigt. Nun kommt es für die Kinder und Mitarbeitenden der Einrichtung noch schlimmer. Quelle: Peter Degener
Teltower Vorstadt

Das Potsdamer Gesundheitsamt hat in der Corona-Krise erneut eine Kindertagesstätte komplett geschlossen. Die vom Träger EJF betriebene Kita „PotsdamKi...

14.04.2021
Stadtplanung in Potsdam - Sorge um die neue Mitte von Golm
14.04.2021