Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam „Grüne Woche“ in Berlin: Mit diesen Produkten stellt sich Potsdam vor
Lokales Potsdam „Grüne Woche“ in Berlin: Mit diesen Produkten stellt sich Potsdam vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 14.01.2020
Die Potsdamer Aussteller der „ Grünen Woche“, zusammen mit OB Mike Schubert Quelle: Johanna Apel
Neu Fahrland

Ob Lavendel, Bier oder Honig: Potsdam ist nicht nur schön anzusehen, sondern ein Erlebnis für die Sinne. Wer sich davon überzeugen lassen will, soll...

Der Waschhaus-Kunstraum präsentiert zum Festival „Made in Potsdam“ die 2011 im Freiland-Jugendkulturzentrum gegründete Ateliergemeinschaft „Laboratorium“. Die Vernissage ist am Donnerstag. Doch vorher gibt es eine Überraschung.

14.01.2020

Zum wiederholten Mal hat Potsdams Uni-Präsident Oliver Günther die Rechtspopulisten zum Empfang eingeladen. Die Studierendenvertretung fordert „mehr Rückgrat gegen rechts“.

14.01.2020
Abfallwirtschaft in Potsdam - Potsdam plant Recyclinghof im Norden

Braucht Potsdam im wachsenden Norden der Stadt einen gesonderten Recyclinghof? Die Stadt sagt Ja und beendet damit eine jahrelange Diskussion.

14.01.2020