Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Potsdamer Corona-Patient bedankt sich bei Klinikpersonal: „Da war so viel Wärme“
Lokales Potsdam Potsdamer Corona-Patient bedankt sich bei Klinikpersonal: „Da war so viel Wärme“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 30.04.2020
Der 69-jährige Potsdamer Walter Hanoldt war Covid-positiv und hat einen Monat im Bergmann-Klinikum verbracht. Den Klinik-Mitarbeitern ist er unendlich dankbar. Quelle: privat
Potsdam

An die ersten Tage auf der Covid-Isolierstation kann sich Walter Hanoldt kaum erinnern. Zu hoch war das Fieber, zu betäubend die Medikamente. „Diese...

Feuerwehreinsatz in Potsdam-Mittelmark - Unwetter über Potsdam und Werder: Blitz kracht in uralte Eiche
30.04.2020
30.04.2020
Filmstadt Potsdam: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten - Senta-Sofia Delliponti dreht wieder für GZSZ in Potsdam-Babelsberg
30.04.2020