Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam „Kochzimmer“ dinniert für die Tafel
Lokales Potsdam „Kochzimmer“ dinniert für die Tafel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 14.02.2020
Edel speisen für den guten Zweck: Das Kochzimmer serviert am Genussabend zugunsten der Potsdamer Tafel auch pochiertes Landei. Quelle: Varvana Smirnova
Potsdam

Das Rote-Beete-Stück ist bissfest und schmeckt vollmundig und erdig. Dann kommt auch noch eine überraschende Geschmacksexplosion hinzu. Die Sauce aus...

Für 15 Millionen Euro entsteht im Filmpark das neue Depot. Im Herbst soll der Neubau fertig sein, dann zieht dort unter anderem der Kostümfundus ein. Anlass zum Ausmisten – und möglicherweise für einen großen Verkaufsbasar, sagt der Filmpark-Chef.

14.02.2020

Die Wissenschaftlerin Anna-Luise Kiss sucht filmische Fundstücke. Sie animiert die Potsdamer, mit ihr auf Entdeckungsreise durch die Stadt zu gehen. Die 38-Jährige ist total begeistert von den Reaktionen.

14.02.2020

Mitten am Tag ist im Wohngebiet Schlaatz ein weißer Ford Edge gestohlen worden. Nach dem Spitzenmodell der SUV-Familie von Ford wird inzwischen international gefahndet.

14.02.2020