Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam Beschluss vertagt: Straßennamen-Debatte soll zurück in den Ausschuss
Lokales Potsdam Beschluss vertagt: Straßennamen-Debatte soll zurück in den Ausschuss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 04.11.2019
Reste der alten Kaiserstraße wurden vor einigen Wochen neben dem Gelände des ehemaligen FH-Gebäudes bei den Bauarbeiten entdeckt. Quelle: Bernd Gartenschläger
Innenstadt

Die Karten in der Debatte um die Straßennamen in der historischen Mitte könnten neu gemischt werden: Nach MAZ-Informationen hat sich die Rathauskoo...

Er ist erst 26 Jahre alt und kocht schon auf absolutem Spitzenniveau: Christopher Wecker hat am Montag seine allererste Topbewertung des renommierten Restaurantführers „Gault&Millau“ erhalten. Mit der MAZ sprach er über seine riesige Freude – und die nicht minder große Verantwortung.

04.11.2019

Dass er wenige Wochen nach der Eröffnung seiner Villa Kellermann in Potsdam eine so wichtige Auszeichnung erhält, hat Günther Jauch zunächst kaum fassen können. Auch, weil ihm von vielen Profis von dem Projekt abgeraten worden sei.

04.11.2019
Restaurantführer „Gault&Millau“ - Günther Jauch ist „Gastronom des Jahres“

Große Ehre für Günther Jauch und seine Villa Kellermann in Potsdam. Der Restaurantführer „Gault&Millau“ hat den Fernsehmoderator ausgezeichnet. Die Experten testeten brandenburgweit insgesamt 15 Restaurants.

04.11.2019